Präsident ehrt Fluthelfer

Der Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Herr Dr. Thiel, wird am 29.4. 03 um 19.30 Uhr den Helfern des Ortsverbands Mainz, die bei der Elbeflut im Einsatz waren, die Flutmedaille des Bundes übergeben. Der Präsident des THW, Herr Dr. Thiel, möchte 37 Helfern des Ortsverbands Mainz, die beim Hochwassereinsatz an der Elbe im letzten Jahr dabei waren, danken, und ihnen den vom Bundesminister des Innern und des Bundesministers der Verteidigung gemeinsam gestiftete Flutmedaille überreichen. Die im Ortsverband parallel stattfindende Sitzung des Landesausschusses bietet einen würdigen Rahmen für diese Ehrung. Der Präsident wird am 29.4. 03 um 19.30 Uhr im Ortsverband Mainz eintreffen und die Gelegenheit nutzen, persönlich die Ehrungen vorzunehmen. Interessenten an der Veranstaltung sind herzlich eingeladen.