Nachrichten

Logo BA THW




















Logo des OV Mainz

2. Mainzer Firmenlauf - Das THW Mainz lief mit

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete Antenne Mainz den Mainzer Firmenlauf. Ca. 6000 Läuferinnen und Läufer von Mainzer Firmen, Behörden und Vereinen nahmen in diesem Jahr daran teil. Auch das THW Mainz war mit einem 13-köpfigen Team am Start.

Unterstützt von zwei Gastläufern begaben sich 11 Mitglieder des Ortsverbandes auf die 5km lange Rundstrecke durch die Mainzer Innenstadt. Schnellster Läufer des Team THW war Lars Brieke mit 21:48 Minuten. Schnellste Helferin war Leonie Schwab mit 28:11 Minuten. Ihr Schlusssprint war leider nicht erfolgreich, es ist ihr nicht gelungen Stefan Pfeiffer auf der Zielgeraden abzuhängen, die Beiden kamen zeitgleich ins Ziel.

  Leonie-Stephan-   Immo   Jenny

Christian   Christopher   Fremde   Lars