Silvesterschwimmen 2014

Traditionell findet am 31. Dezember eines jeden Jahres das Silvesterschwimmen der Mainzer Feuerwehr statt - in diesem Jahr bereits zum 44. mal. Neben vielen haupt- und ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr nehmen auch Mitglieder der Polizei, der Hilfsorganisationen und des THW an dieser Veranstaltung teil. Auch ein Team tapferer Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Mainz wagte - wie bereits in den letzten Jahren - den Sprung in den kühlen Rhein.

Nachdem alle unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder festen Boden unter den Füßen hatten, ging es nach einer heißen Dusche noch einmal ins Foyer des Mainzer Rathauses, wo sich der Mainzer Oberbürgermeister Michael Ebling bei allen Einsatzkräften für die im Jahr 2014 geleistete Arbeit bedankte und alles Gute für das neue Jahr wünschte.
Silvester2