60 Jahre OV Mainz, 30 Jahre Helfervereinigung Mainz

Es gilt in diesem Jahr ein Doppeljubiläum beim THW in Mainz zu feiern!

Der Ortsverband Mainz wurde 1952, vor mittlerweile 60 Jahren, gegründet und blickt seitdem auf eine lange, einsatzreiche Zeit zurück. Im Jahr 1982 wurde zusätzlich zum Ortsverband der örtliche Förderverein, die THW-Helfervereinigung Mainz e.V., gegründet und unterstützt den Ortsverband erfolgreich seit 30 Jahren. Dies gilt es gebührend zu feiern!

Am 8. September findet vormittags ein Festakt mit geladenen Gästen in der Liegenschaft des OV Mainz statt. Dieser geht dann nahtlos in einen Tag der offenen Tür über. Über viele Gäste, die diesen besonderen Tag gemeinsamen mit uns feiern, würden wir uns sehr freuen!

Das vielfältige und abwechslungsreiche Programm haben wir auf einer Sonderseite hier im Internet zur Verfügung gestellt: http://www.thw-mainz.de/60jahre
Auch wird ein Plakat mit Hinweisen auf den Tag der offenen Tür in den nächsten Tagen im Umkreis verteilt und aufgehängt.

Sagen Sie es gerne weiter und seien Sie mit dabei am 8. September 2012 ab 13 Uhr in der Carl-Zeiss-Str. 26, Mainz-Hechtsheim.