Erneuter Sucheinsatz nach Rudolf Mumm

Auf Anforderung der Polizei wurden am heutigen Samstag erneut Kräfte des THW zur Suche nach dem seit Dienstag vermissten Rudolf Mumm alarmiert.
Bereits am vergangenen Mittwoch unterstützte das THW die laufende Vermisstensuche - [story:20060726211220268] - der Polizei mit über 60 Einsatzkräften. Allerdings konnte der Mainzer auch bis zum heutigen Samstag noch nicht gefunden werden. Aus diesem Grund unterstützen nun auch wieder Kräfte des THW die Suchmassnahme.

Die Polizei bittet alle Mitbürger, welche vielleicht Rudolf Mumm in den vergangenen Tagen gesehen haben könnten, um Hinweise.

Hier eine Personenbeschreibung mit Bild:

Rudolf Mumm ist 1 Meter 65 groß, hat eine schlanke Statur, ist etwa 64 Kilo schwer, hat graue, kurze Haare (fast Glatze), ein Schneidezahn im Oberkiefer fehlt und er hat einen verlangsamten, altersentsprechenden Gang. Auffällig ist sein roter, zweiteiliger Schlafanzug. Möglicherweise trägt er darüber eine blaue Strickjacke. Darüber hinaus hat er graue Hausschuhe an und führt keinerlei Bargeld oder Ausweisdokumente mit.

Hinweise auf Rudolf Mumm erbittet die Polizei unter Telefon 65-36 30 oder -36 33.