Beleuchtungseinsatz in Mainz-Kastel

Auf Anforderung der Stadtwerke Mainz AG befindet sich unser Ortsverband seit 3:30 Uhr im Einsatz.

Update 10:30 Uhr: Weitere Bilder und Informationen unter "Weiterlesen"

.

Mit Hilfe unseres Beleuchtungsanhängers, eines Powermoons sowie mit einem Stromerzeuger unterstützen wir die Arbeiten der Stadtwerke Mainz AG an einer beschädigten Wasserleitung in Mainz-Kastel.

Mit dem Ende der Dunkelheit ging dann auch der Einsatz der insgesamt 7 beteiligten Helfer des OV Mainz einen erfolgreichen Abschluss entgegen.

Da alle Helfer und somit auch die Einsatzkräfte des THW ihren "Dienst am Nächsten" auf ehrenamtlicher Basis leisten, konnten alle eingesetzten Kräfte nach Einsatzende ihren geregelten Tagesabläufen, ob nun als Student, Installateur, Elektrofachkraft oder IT-Spezialist, nachgehen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für das Verständnis bei den Arbeitgebern bedanken, deren Mitarbeiter aufgrund dieses Einsatzes heute vielleicht ein paar Minuten später zur Arbeit erschienen sind.

Presse: